pacoco

Die sonst weisse Schweizer Krankenhausdecke wird durch einen subtilen farblichen Eingriff in eine raffinierte Alltagsdecke umgewandelt, angenehm weich und fliessend. Zum Schlafen, Sitzen, Liegen, Picknicken oder für den Strand, pflegeleicht und hautfreundlich.

Nominiert für den German Design Award 2013

pacoco Neustart! 

Vor 7 Jahren entstand mein Entwurf Pacoco, eine Sommerdecke für das Kölner Label UTENSIL. Heute freue ich mich, bekannt zu geben, dass die Decke pacoco seit Mai 2019 ausschliesslich ein Produkt der Kollektion Isabel Bürgin ist. Aus diesem Anlass habe ich zwei weitere Kolorits für pacoco und obendrein das neue Muster copaco entworfen. Die Resultate sind kraftvoll schillernd und ergänzen pacoco 1 und 2 aufs Schönste. 

Produktbeschrieb

Sommerdecke aus 100% Ägyptischer Baumwolle
150 × 200cm
Industrielle Produktion Litauen
Öko-Tex Standard 100
Waschbar bei 60°
Entwurf: Isabel Bürgin 2012

Kolorit 1: Grün/Weiss/Rot
Kolorit 2: Schwarz/Blau/Braun
Kolorit 3: Schwarz/Blau/Rot/Grün
Kolorit 4: Schwarz/Blau/Gelb

Preis: CHF 190

Vertrieb: mail@isabel-buergin.ch